Wolfgang Retzar — Klangschalentherapeut

Reikilehrer & Großmeister sowie spiritueller Heiler – in der Tradition der atlantischen Kristallchirurgen ist seit 25 Jahren auf der Suche nach dem Ursprung.

TAO – Der rechte Weg, sein Lebensziel zu erreichen, zeigt sich oftmals in unerwarteter Art und Weise. Als ich die tibetischen Klangschalen entdeckte, erfuhr ich von Walter Häfner. Er entwickelte eine Form der Klangtherapie, welche auf der Basis der „Blume des Lebens” basiert. Nada-Brahm – Die Welt ist Klang – Alles ist Klang, so auch unsere Krankheiten. Sie sind Missklänge in unserem Körper, in unserem eigenen Kosmos. Mit Hilfe der Klangtherapie bringen wir den Menschen wieder in Einklang mit sich selbst. Der Körper aktiviert seine Selbstheilungskräfte und findet zurück zu seinem Ursprung.

Wer oder Was ist die Klang-Symphonie?

Ein Ort ...
Ein Platz ...
Ein Heim ...
... der Entspannung.
... des Willkommens.
... des Erlebens und Staunens.
... des Vergessens.
... der Besinnung.
... der Heilung.
... der Klänge.

Vor nicht allzu langer Zeit sagte ein ortsansässiger Erlanger: „Man fährt ohne Erwartungen in den Frauenauracher Industriepark, biegt hinter der Eisenbahnbrücke links ab und geht hinter das Rote Gebäude.


Plötzlich befindet man sich in einer völlig anderen Welt!“


Tauchen Sie ein in die Welt der Töne und des Klangs. Im INNEN wie und im AUßEN.


EIGENSCHAFTEN — Sieg, Dauer, Erreichen, Ewigkeit, Vita
KLANG — Chiron
MINERAL — Turmalin
ENGEL — Die Cherubim
STERNZEICHEN — Liebe

Wir über uns